Termine

Aufgrund Schülerwünschen ergaben sich die nachfolgenden Unterrichtszeiten:

Grundkurs I:  
Dienstags von 8:45 - 11:45 Uhr
(themengleich wie GK II, III)

Grundkurs II:  
Dienstags von 14:30 - 17:30 Uhr
(themengleich wie GK I,III)

 

Kompact-Kurs:  
derzeit ausgesetzt
Für Absolventen eines Grundkurses die sich noch nicht fit für einen Crash-Kurs fühlen oder für Quereinsteiger mit sehr guten medizinischen Grundkenntnissen wie z.B Osteopathen.

Crash-Kurs:  
Mittwochs von 8:15 - 11:15 Uhr 
Für Absolventen eines Grundkurses oder Kompaktkurses oder für Quereinsteiger mit sehr guten medizinischen Grundkenntnissen wie z.B Osteopathen.

Nach Freigabe durch das Sozialministerium (Corona-Verordnung) darf absofort wieder Präsenzunterricht stattfinden. Ich bitte alle HeilpraktikeranwärterInnen, mich beim Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln vor/während/nach dem Unterricht und in den Pausen zu unterstützuen.  - Vielen Dank!

Kosten

Pro Monat fallen - per Dauerauftrag - immer im Voraus zum Monatsersten 130 Euro. Diese Gebühr ist unabhängig davon zu entrichten, ob der Kursteilnehmer zum Unterricht erscheint, bzw. ob Ferien sind (Angeglichen an die Schulferien in Baden-Württemberg: 3 Wochen der Sommerferien, die kompletten Weihnachts- und Pfingstferien, Dienstag nach Ostermontag und Fastnachtsdienstag).

Für Einzelunterricht, zum Beispiel als konkrete Prüfungsvorbereitung oder als Nachhilfe bei Problemen, liegt der Stundenpreis bei 70 Euro.